Wieder warten:

Oh man, wieder 10 lange Tage warten...
Und meine Beschwerden, Druckgefühl, Probleme beim Schlucken und Schmerzen in der Halsmuskulatur, werden auch nicht grade weniger. Und zu allem Überfluss bekomme ich auch noch Husten. Hoffentlich ist der bis zum 19. wieder weg. Eine nochmalige Terminverschiebung überleb ich nicht.
Jedenfalls bin ich am Montag noch schnell zum Hausarzt, wegen dem Husten. Er hat mir dann zu diversen Medikamenten geraten, verschreiben ist ja bei solchen Kleinigkeiten nicht mehr. Aber ich möchte halt sicher gehen, dass ich mir nicht irgendwelche Medikamente einwerfe, die sich negativ auf die OP auswirken würden. Man weiß ja nie. Bei Fieber soll ich umgehend wieder kommen. Ich hoffe dass mir das erspart bleibt. Eine Woche hab ich ja noch um das wieder loszuwerden.
Also Wickel ich mir den Schal um den Hals und setzte mich noch mal in die sehr warme Wintersonne. Eigentlich bin ich ganz froh bei diesem herrlichen Wetter nicht im Krankenhaus zu sein und genieße den Tag.
Nach zwei Tagen ist mein Husten auch schon um ein vielfaches besser. Es geht also aufwärts.
Irgendwie überstehe ich auch die folgenden Tage.
Und ehe man sich versieht ist Sonntagabend. Die Tasche wird wieder gepackt, meine Nachbarin bekommt noch mal letzte Instruktionen wegen meiner Katze, die ja auch versorgt werden muss. Wecker stellen und hoffen dass ein wenig Schlaf möglich ist. Ich bin mega nervös... Hoffentlich schicken mich die Ärzte am Montag nicht wieder nach Hause, meine Erkältung ist immer noch nicht ganz weg. Zwar wesentlich besser, aber... Ich gönne mir noch ein Erkältungsbad, werfe nochmals alles an Medikamenten ein was da ist und bestelle mir eine leckere „Henkersmahlzeit“ beim Pizzamann.
Wer weiß wann ich wieder was Vernünftiges in den Magen bekomme...
Die Nacht ist sehr unruhig, Herzklopfen, Unwohlsein und wirklich schlafen konnte ich auch nicht. Darf ja nicht mal mehr Rauchen...
Aber auch die Nacht geht um, irgendwie.